08.08.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war kurz, aber dennoch äußerst erholsam.

Ich lag zwar bereits um 1 Uhr im Bett, konnte jedoch das Buch nicht zur Seite legen, bevor ich die letzten 10 Kapitel gelesen hatte.

Dann war da noch ein Epilog und ein Nachwort, sodass fast zwei Stunden vergingen, bis ich endlich zum Schlafen kam.

Inzwischen hatte es angenehm abgekühlt, was mir zu einer erholsamen Nachtruhe verhalf.

Jetzt scheint schon einige Zeit die Sonne, der Himmel ist wolkenlos und kein Windhauch liegt in der Luft.

Es könnte, wie vom Wetterdienst angekündigt, ein sehr heißer Wochenstart werden.

Schauen wir das Beste daraus zu machen und entspannt den neuen Tag genießen.

9 Antworten zu “08.08.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bereits um 1 Uhr im Bett und noch 2 Stunden gelesen 🤑 das wird heute ein Mittagsschlaf mindestens 3 Stunden 😎

    Gefällt 1 Person

    • Bisher fühle ich mich noch ganz fit und manchmal brauche ich es einfach mal wieder eine halbe Nacht durchzumachen.
      Ohne Stress kann so etwas mehr Entspannung bringen als ein unruhiger Schlaf, zumindest bei mir.

      Gefällt mir

  2. Nach 39° hat Wien nur noch 18° und es regnet, worüber sich die Natur sicher sehr freut. Fühlt sich seltsam an, von einer solchen Hitze auf so kalt.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn mein Herz. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Das ist aber ein gewaltiger Temperatursturz, mein Herzblatt ❤
      Der Regen tut allen gut und hoffentlich kommt so schnell die Hitze nicht zurück.
      Für einen schönen Wochenbeginn sende ich dir ganz viele dicke Knuddelbussis, mein herzallerliebstes süßes kleines Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Muss ein gutes Buch gewesen sein bzw. ein Buch, dass deine Hirnzellen erfreut hat ..

    Gefällt 1 Person

  4. Ne Knarre haben bedeutet Sicherheit: Du schläfst mit ihr unter dem Kopfkissen, aber du wirst sie niemals benutzen ..

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..