08.08.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nun sind es schon 28 Grad Celsius auf meinem Balkon und damit viel zu warm, um großartig körperlich aktiv zu werden.

Aber dies ist nicht weiter tragisch, da ich für diese Woche, zumindest bis Mittwoch, nichts wirklich Großes vorgesehen habe.

Zum Glück ist von gestern noch ausreichend Spätzlepfanne im Kühlschrank.

Damit wäre mein Mittag und Abendessen gesichert, da ich diese entweder kalt oder kurz aufgewärmt genießen kann.

Ein paar Gewürzgürkchen hinein geschnippelt gibt dem Ganzen eine kleine erfrischende Note.

Ich könnte die Pfanne mit ein bisschen Ananas ebenso etwas südseemäßig aufpeppen.

Bis zum Mittagessen geht es gleich mit einem Buch gemütlich aufs Sofa.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..