07.08.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Keine Ahnung, wie dieser Sonntag und ebenfalls das ganze Wochenende so rasant an mir vorbeiziehen konnte.

Das Wetter war sonnig, jedoch nicht übermäßig heiß, mit um die 27 – 28 Grad Celsius.

Dennoch schleppte ich mich träge durch den heutigen Tag.

Eine Mischung aus Schlafen, Essen, Lesen und ausruhen auf dem Sofa.

Ich hoffe, damit für die kommende, teilweise anstrengende, Woche ausreichen Kraft und Energie gesammelt zu haben.

2 Antworten zu “07.08.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, und drück dir fest die Daumen, daß alles wunschgemäß klappt bei deinen Vorhaben!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..