06.08.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Und schon ist wieder fast der erste Tag des Wochenendes vorbei.

Allerdings konnte ich das mildere Wetter gut ausnutzen und mich sowohl um meinen Balkon, als auch meine Wohnung kümmern.

Die Unterlagen für Mittwoch sind soweit alle vorbereitet und ich kann in aller Ruhe dem Termin entgegensehen.

Bis zum Abendessen verziehe ich mich lesender weise aufs Sofa.

Wie sich der weitere Abend ergibt, wird sich zeigen.

Vielleicht gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch und ein paar online Würfelspielchen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..