06.08.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag war doch wohl ein bisschen anstrengender, als ich dachte.

Kurz nach 12:30 Uhr zwang mich mein Körper zu einer Ruhepause auf dem Sofa.

Inzwischen hatte die Sonne immerhin die Außentemperatur auf angenehme 24 Grad Celsius gebracht.

Ich war froh, durch den frühen Tagesstart rechtzeitig mit der Balkonreinigung fertig gewesen zu sein.

Das mit den Saugnäpfen für die Wasserschale hat funktioniert, jetzt muss es lediglich den Belastungstest durch meine Taubenfreunde aushalten.

Heute traute sich sogar eine der Tauben immer mal, sich auf den Handlauf in etwa zwei Meter Entfernung von mir zu setzten und neugierig meiner Tätigkeit zuzuschauen.

Alle anderen meiner gefiederten Freunde flogen in der Zwischenzeit gelegentlich knapp an mir vorbei und konnten es kaum abwarten, dass ich von dort verschwinde.

Kaum war ich verschwunden, um Wassernachschub zu holen für die Wassertränken, da saßen eine ganze Horde, groß und klein gemischt, auf diversen Plätzen meines Balkons.

Schon nach einem Kapitel musste ich das Tablet zur Seite legen, denn ich konnte nur noch schwer die Augen offen halten.

Für die nächsten 90 Minuten tauchte ich ein in Traumland, in welchem ich unter anderem durchrechnete, wie lange es dauern würde, alle kostenlosen Bücher zu lesen.

Zahlen sind für mich wie eben auch Worte eine wunderbare Möglichkeit, mich zu entspannen.

6 Antworten zu “06.08.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Ich hab fast 3 Stunden geschlafen, jetzt bin ich total hin

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich habe mir gerade auch eine halbe Stunde Schlaf auf dem Balkon gegönnt. Manchmal muss das einfach sein 😴
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..