05.08.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag wurde es zwar windiger, aber weiterer Regen lässt auf sich warten.

Auch ohne Sonnenschein hängt die Temperatur auf 29 Grad Celsius fest.

Das Wochenende steht vor der Türe, was ich dringend nötig habe.

Den irgendwie ist heute die Luft bei mir raus und ich fahre auf minimaler Leistung.

Da half nicht mal ein längeres Nachmittagsschläfchen, um wieder ein bisschen in Gang zu kommen.

Dabei war diese Woche, im Rückblick betrachtet, relativ stressfrei.

Jetzt noch ein leichtes Abendessen, einen ruhigen Abend und vielleicht einen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

2 Antworten zu “05.08.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Willkommen im Club, lieber Dieter, ich häng hier derzeit auch ein bissel durch und hoffe, in der neuen Woche läuft es wieder besser! Einen schönen, entspannten Freitagabend wünsche ich dir und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..