03.08.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

In gewisser Weise befürchtete ich das Folgende ein bisschen.

Falls ich am nächsten Mittwoch bei meinem Termin meinen Personalausweis zur online Erfassung benötige, dachte ich mir ihn mal kurz zu testen.

Allerdings ist es bereits Monate her, seit ich dies alles einrichtete und kam leicht ins Straucheln, als plötzlich eine 6-stellige PIN von mir verlangt wurde.

Wo war bloß wieder dieser Zugangscode notiert bzw. hinterlegt?

Vielleicht im Ordner unter P mit dem Merkblatt zum Ausweis?

Ich wollte es schon aufgeben, da vielen mir noch zwei Orte ein und tatsächlich an beiden fand ich die benötigte Nummer.

So kann man sich auch die Zeit vertreiben und seinen Blutdruck in die Höhe treiben.

Aber gut, dass ich es geprüft habe, es wäre eine peinliche Situation gewesen für mich, hätte ich deswegen bei der Bearbeitung zu Störungen gesorgt.

Wobei ich fast sicher bin, dass die Sachbearbeiterin in der Stadtverwaltung entweder dies nicht benötigt oder sich zu helfen gewusst hätte.

Inzwischen hat die Sonne mit Dauerbescheinigung die Außentemperatur auf geschmeidige 32 Grad Celsius befördert.

Für heute hatte ich genug Stress und deshalb gehe ich den Nachmittag in aller Ruhe an.

Werbung

4 Antworten zu “03.08.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Ja,mach das mal.
    Ich muss nachher kurz raus und fürchte mich jetzt schon.
    Puh ist das wieder heiß.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab alle Fenster total geschlossen (dreifach verglast) nachdem ich die ganze Nacht alles aufgerissen habe und heute morgen um 6uhr zugemacht. Von aussen kommt mir keine Hitze rein. Und Rolläden dreiviertel runter 🤣

    Gefällt 1 Person

  3. Welch deutliches Zeichen, wie sehr Dich dieser Ämter-Endspurt stresst und belastet….seufz. Wird wohl die längste Woche seit langem für Dich werden?
    Doch Du packst das, Bärchen!!! Leiste Dir viele Leckerle und such in Ruhe nach neuen Büchern, damit Du was hast, auf das Du Dich freuen und Dich damit beschäftigen kannst.
    Drück Dich ganz lieb mein Herz ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin auch froh, wenn endlich der 10. August vorbei ist, mein geliebtes Mausebärli ❤
      Wahrscheinlich habe ich wie meistens viel zu viel Vorarbeit geleistet, aber da kann ich nicht aus meiner Haut heraus.
      Gestern habe ich mir 20 Portionen Eiscremesandwich und 30 Mal Vanille-Eis am Stiel bringen lassen 😀
      Da muss ich nur wegen meines Blutzuckers aufpassen, nicht mehr als zwei am Tag zu naschen 🙂
      Viele viele innigste Bussis und Knuddler für mein herzallerliebstes süßes Häschen ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..