02.08.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch / Gedankensplitter)

Der Nachtschlaf war irgendwie seltsam.

Ein Pendeln zwischen tiefen, traumlosen Phasen und einem immer wiederkehrenden Traum, in dem ich versuchte, etwas zu lesen.

Es war jedes Mal das gleiche Schriftstück, welches allerdings nur bruchstückhaft wahrnehmbar schien.

Wegen fehlender Buchstaben in den Worten konnte ich den Sinn des Textes nicht erkennen.

Außerdem hatte ich vergessen, mein Tablet offline zu schalten.

Circa alle zwei Stunden kamen irgendwelche Systemmeldungen, die sich durch lautes Piepsen bemerkbar machten.

Aber ich war einfach zu träge, meinen Körper dazu zu veranlassen, das Gerät auszuschalten.

Kaum schloss ich meine Augen, tauchte das beschriebene Stück Papier oder was auch immer es war auf und ließ mich rätseln über den Inhalt der Nachricht.

Versuchte da mein Archivar die losen Enden des aktuell gelesenen Buches sinnvoll zusammenzupacken oder was wollte er mir sonst mitteilen?

Und von einem Moment auf den anderen versank ich erneut im Traumland, ohne mich an irgendein Traumgeschehen erinnern zu können.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..