01.08.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nur langsam komme ich aus dem Traumland zurück in den späten Nachmittag.

Obwohl es 28 Grad Celsius sind, fühlt es sich irgendwie kühler an.

Dies kann natürlich auch an meinem überlangen Schläfchen liegen.

Jetzt gibt es erst mal einen heißen Tee, Rooibos oder Ingwer, danach sollte sich mein Körper reaktiviert haben.

Nachdem ich für meine gefiederten Balkongäste frisches Wasser und Futter bereitgestellt habe, kümmere ich mich um mein Abendessen.

Irgendwie steht mir heute der Sinn nach Handkäse mit Musik.

Mal schauen, wie sich der restliche 1. Tag des neuen Monats gestalten lässt.

Ein schönes Skypegespräch und online Würfelspielchen, mit meinem Mausebärli oder weiter durch meinen aktuellen Roman kämpfen.

Manchmal ist es schon ein kleiner Kampf, wenn der Autor die ersten 100 Seiten nicht so richtig zu erkennen gibt, wohin die Reise eigentlich gehen soll.

Werbung

2 Antworten zu “01.08.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. 100 Seiten würde ich nicht durchhalten

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..