30.07.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Bisher hat sich das Wetter, entgegen der Wettervorhersage, gut gehalten, mit viel Sonne, wolkenlosem Himmel, leichter Wind und um die 28 Grad Celsius.

Kurz bevor ich mich normalerweise zum Mittagsschläfchen zurückziehe, kam dann endlich das erwartete Päckchen.

Natürlich musste ich es gleich auspacken, den Inhalt gründlich in Augenschein nehmen und für die Bücher einen passenden Platz finden.

Anschließend genoss ich ein erholsames längeres Nickerchen, gefolgt von einem schönen Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie.

Im Moment überlege ich noch, was ich mir zum Abendessen machen könnte respektive mache.

Vom Mittagessen hätte ich noch etwas Nudelauflauf übrig, der wäre in ein paar Minuten per Mikrowelle fertig.

Oder doch lieber ein Brot mit Camembert und einem kleinen grünen Salat.

Leider kam ich heute wieder nicht dazu, ein bisschen für meine körperliche Fitness zu machen, daran sollte ich im nächsten Monat arbeiten.

Ansonsten war es ein sehr ruhiger, entspannter Samstag, der nun langsam seinem Ende zuschreitet.

Werbung

3 Antworten zu “30.07.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Iss doch den Nudelsalat

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..