28.07.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint, es sind 28 Grad Celsius, ein leichter kühler Wind macht es erträglich, zumindest wenn man nichts körperlich anstrengendes tut.

Auch wenn meine Kopfschmerzen fast verschwunden sind, werde ich gleich für ein kleines Nickerchen auf dem Sofa verschwinden.

Für heute habe ich alles Wichtige, Telefonat mit Termin für Rentenantrag, erledigt.

Keine Hausarbeit, keine Wäsche waschen, leichte Kost und viel Ruhe, dann sollte am Freitag der heutige Tag überwunden sein.

Außerdem, wie schon Churchill gesagt haben soll „No sports“, wobei das Zitat noch weitergeht, in unterschiedlichen Variationen.

Werbung

2 Antworten zu “28.07.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..