25.07.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag hätte ich trotz der 33 Grad Celsius einigermaßen gut überstanden.

Leider hatte die heiß/kalte Dusche nur für eine sehr begrenzte Zeit für Abhilfe gesorgt.

Ich konnte nicht viel tun, aber doch ein paar Kleinigkeiten in aller Ruhe.

Hoffentlich wird es in dieser Woche, wie vorhergesagt, spätestens am Mittwoch etwas kühler, da ich dringend aufs Postamt müsste.

Ansonsten ist bis zum Monatsende nichts Wichtiges mehr auf meinem Aktivitätenplan.

Das bisschen Hausarbeit, inklusive Wäsche waschen, kann ich so nebenbei erledigen.

Auch fürs Essen habe ich bloß wenig Aufwand, denn entweder ist es komplett aus der Mikrowelle oder kurzgebratenes aus der Pfanne mit Gemüsesalat und Baguette.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..