21.07.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Eigentlich wollte ich heute wenigstens noch einen Gedankensplitter schreiben, wenn es nicht zu einer Lebenserinnerung reicht.

Aber leider verrann der Vormittag viel zu rasch und nach dem Mittagessen, kam die übliche nachmittägliche Trägheit.

Auch ohne permanenten Sonnenschein hat sich die Temperatur auf 28 Grad Celsius erhöht und dies fordert geradezu eine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen.

Ein bisschen im aktuellen Buch lesen und vielleicht im Anschluss daran ein hoffentlich erfrischendes Nickerchen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..