19.07.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Bevor ich zum Nachmittagsschläfchen kam, hatte ich noch ein schönes langes Gespräch via Skype mit meinem herzallerliebsten Mausebärli.

Danach war die Ruhepause zwar etwas kürzer, jedoch umso erholsamer.

Bei weiterhin 35 Grad Celsius auf dem Balkon bzw. 29 in der Wohnung brauchte ich einige Zeit, um richtig wach zu werden.

Jetzt gönnte ich mir erst einmal eine Tasse heiße Schokolade, mit viel Honig verfeinert.

Etwas später gibt es dann als Abendessen Brot mit Frischkäse, Frikadelle und Zucchini.

Damit wäre der größte Teil dieses Dienstags ebenfalls fast vorbei.

Bis zum Schlafengehen werde ich den restlichen Abend in aller Ruhe und entspannt genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..