18.07.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit etwas Verspätung komme ich heute in eine neue Woche.

Die Nacht war soweit eigentlich in Ordnung, nur die letzten drei Stunden, waren ein bisschen durchwachsen.

Ich hätte vielleicht aufbleiben sollen, nach meinem frühen Toilettengang um 5:30 Uhr.

Aber es fühlte sich so angenehm kühl an, sodass ich dem Wunsche meines Körpers nach weiterer Entspannung nicht widerstehen konnte.

Da ich für den Rest des Monats lediglich einen wichtigen Anruf bisher auf meiner Liste habe, ist es auch nicht weiter schlimm.

Die Sonne lacht vom blauen, wolkenlosen Himmel und die Temperatur steigt kontinuierlich.

Mein Wohnviertel ist schon länger erwacht, mit Müllabfuhr und einigen Handwerkern, die in verschiedenen Gebäuden am Werkeln sind.

Mein Frühstückskaffee zeigt ebenfalls langsam Wirkung, womit ich fast fit für den Montag bin.

Werbung

3 Antworten zu “18.07.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hab eine schöne Woche mein Bärchen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Die Liebe ist wie eine Straße, die oft abbiegt und viele Wendungen nimmt und am Ende doch zusammen führt ..

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..