16.07.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Ganz sicher, wie das funktioniert, bin ich noch nicht, denn soweit ich es sah, wurde das Buch auf das Tablet heruntergeladen.

Somit könnte ich es auch ohne Probleme Lesen ohne Internetanschluss, werde ich bei nächster Gelegenheit testen.

Aber sobald ich online bin, scheint er die Seitenzahl upzudaten.

Da ich gefragt wurde, ob ich von der zuletzt gelesenen, auf dem PC, weiterlesen möchte oder der auf dem Gerät aktuellen.

Ist jedoch nicht so wichtig, Hauptsache es klappt und ich muss mir kein Kapitel merken, wo es weitergeht.

Mein Nachmittagsschläfchen dauerte wie vermutet erneut etwas länger, wobei ich sowieso nichts großartig anderes geplant hatte.

Es hat ein bisschen abgekühlt, doch sind 25 Grad Celsius noch immer akzeptabel.

Nun stellt sich mir erneut, wie jeden Abend, die große Frage „Was mache ich mir zum Essen“.

Zur Auswahl hätte ich eine Frikadelle, einen gebratenen Fleischkäse oder rohen Schinken, alle drei mit einem Spiegelei versehen auf Nussbrot.

Dazu wäre ein kleiner gemischter Romana Salat mit Zucchini und Paprika gut vorstellbar.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..