11.07.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Ganz so sollte es nicht sein, denn auch wenn ich nichts geplant hatte, dachte ich an alles andere, als an fast drei Stunden Nachmittagsschlaf.

Wie soll ich da vor 1 Uhr ins Bett zur Ruhe kommen?

Aber es war zu schön, so zwischen wach und einfach dahintreiben lassen, bei inzwischen 25 Grad Celsius.

Genau die richtige Temperatur dafür, weder zu kalt noch zu warm.

Nun muss ich langsam zurück in den Montag finden und schauen, was ich mit dem Rest anstellen kann bzw. werde.

Als 1. ein leckeres Abendessen, Fleischkäse in der Pfanne gebraten, mit Spiegelei auf einem Nussbrot.

Danach „Schaun wir mal“, wie Kaiser Franz gerne sagt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..