11.07.2022 – Montag , Tagebuch Teil 3

Das Interview war nach knapp 10 Minuten abgeschlossen.

Die restlichen Fragen konnte bzw. sollte ich selbst alleine online beantworten.

Auch dies erledigte ich direkt im Anschluss, nachdem ich die Zugangsdaten erhalten hatte.

Inzwischen sind es angenehme 24 Grad Celsius und ich werde es mir gleich für unbestimmte Zeit auf dem Sofa bequem machen.

Das Tagesziel, bis auf meinen eigentlich vorgesehenen Gedankensplitter, habe ich erfolgreich erledigt.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..