11.07.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Wenn ich mir das Wetter bisher anschaue, wäre heute genau richtig gewesen für einen Marsch in die Stadt.

Gelegentlich Sonne, ein leichter Wind und zwischen 21 – 22 Grad Celsius.

Nun kann ich nur hoffen, dass dies zumindest Morgen ebenso bleibt, wobei ich zurzeit sogar mehr Richtung Donnerstag für den Fußmarsch bin.

Am Dienstag habe ich noch Kartoffelsalat von meiner Schwester und da würde ich mir ein paniertes Fischfilet backen.

Ich befürchte jedoch, wenn ich den Vormittag unterwegs bin, wird daraus nichts.

Ein bisschen spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken, auf dem Rückweg, mir einen leckeren Dürüm-Döner mitzunehmen.

Da hätte ich mal wieder richtig Appetit drauf und meistens reicht die Portion für zwei Mahlzeiten.

Nachdem ich ihn ohne einer der dortigen Soßen verspeise, hält er sich gut bis zum Abend.

Vielleicht lasse ich mir eine Portion der Joghurt/Knoblauch-Soße diesmal separat mitgeben, kommt mir gerade in den Sinn.

Langsam schleicht sich ein leichtes Hungergefühl bei mir an und mein Magen gibt ebenfalls leise Knurrgeräusche von sich.

Dabei ist es über zwei Stunden bis zum Mittagessen, wenn ich es nicht etwas vorziehe wegen des Zensus-Interviewers.

Immerhin frühstückte ich bereits vor 8 Uhr, also im Zeitrahmen einer kleinen Mahlzeit.

Und bloß mal so nebenbei erwähnt, ich beschäftige mich durchaus auch mit anderen Dingen als Essen, Schlafen und abhängen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..