10.07.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das schon fast übliche lange Nachmittagsschläfchen verhindert heute erneut, dass ich einen geplanten Blogbeitrag fertig bekam.

Aber dies ist für mich kein Problem, da ich mir für solche wichtigen Dinge, die ich zumeist in meinen Gedankensplittern festhalte, jede Zeit, die ich brauche, nehme.

Während ich die letzten 30 Minuten auf dem Sofa vor mich hin döste, ging mir durch den Kopf, ob es eigentlich auch weibliche Gurus gibt und wie man die nennt.

So viele Fragen, die durch meine Gehirnwindungen wabern und früher nur schwer zu beantworten gewesen wären.

Dank Internet ist dies heutzutage bloß soweit entfernt wie das nächste damit verbundene Gerät, Handy, Tablet, Laptop oder PC.

Leider viel zu viele Informationen werden da präsentiert, wobei das für mich wichtigste ist, es gibt und gab sie.

Allerdings konnte man sich scheinbar nicht auf eine einheitliche Bezeichnung einigen.

Da der überwiegende Teil sich im Bereich der diversen Yoga-Richtungen bewegen, würde ich sie einfach als Meisterin oder Lehrerin bezeichnen.

Jetzt wird es bereits Zeit, sich ums Abendessen zu kümmern und einen gemütlichen, entspannten Sonntagabend.

Werbung

2 Antworten zu “10.07.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich dir einen schönen, entspannten Sonntagabend, liebe Dieter, und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..