09.07.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag war wie erwartet etwas anstrengend und ich war froh, schon kurz nach dem Mittagessen für fast 2 Stunden auf dem Sofa verschwinden zu können.

Anschließend merkte ich, dass ich jetzt endlich im geruhsamen Wochenende angekommen bin.

Bis Montag, da kommt ein Interviewer für den Zensus 2022, habe ich nichts weiter geplant, als viel Entspannung und die Ruhe genießen.

Dienstag, wenn das Wetter so wie vom Wetterdienst vorhergesagt ist, geht es am Vormittag in die Stadt, Passbilder machen lassen und neuen Pass beantragen.

Damit wäre bereits ein Großteil für diese Woche erledigt, sodass ich es ganz ruhig angehen kann.

Und nun endgültig alles weitere aus meinem Dunstkreis entfernen, am besten mit ein bisschen frischer Luft auf „meinem“ Balkon.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..