08.07.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Eigentlich wollte ich am späten Nachmittag lediglich für 30 Minuten ein bisschen auf dem Sofa ausruhen.

Ich war auch zwischendurch kurz wach, als der Wecker klingelte.

Aber beim überlegen, was ich bis zum Abendessen anstelle, schlummerte ich doch tatsächlich für fast eine Stunde erneut ein.

Nun hoffe ich, dass sich dies nicht negativ in der Nacht bemerkbar macht, denn am Samstag kommt meine Schwester.

Wenn alles mit dem Aufstehen meines Neffen klappt, wollen sie bereits um 7 Uhr losfahren.

Wir haben abgesprochen, dass sie mich dann anrufen, damit ich ausreichend Zeit zum Wachwerden und frühstücken habe.

Es wird schon irgendwie klappen, wie bisher immer, also kein Grund, sich unnötig Gedanken und Sorgen zu machen.

Notfalls eben so:

Und jetzt zu einem gemütlichen, entspannten Abend, vielleicht zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..