07.07.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Tag fing so gut an und bis zum Mittagsschläfchen sah alles ganz passabel aus.

Nun ja, wenn man vom trüben und kalten Wetter mal absieht.

Aber dagegen kann man sich wärmer anziehen und sollte daher kein Problem sein.

Nur jetzt plötzlich überkommt sich ein tiefes, unruhiges Gefühl und ich hadere mit allem um mich herum.

Zum Glück ist außer mir niemand in meiner Wohnung und auf weitere Versuche telefonisch die Stadtverwaltung zu erreichen, habe ich in weißer Voraussicht verzichtet.

Sehr gerne würde ich im Moment jemand, der es wagt, an meiner Türe zu klingeln oder mich anzurufen, wegen einer Umfrage oder Werbung, richtig verbal fertigmachen.

Ich kann in solcher Gemütsverfassung schon recht unangenehm für meine Umwelt sein.

Hoffentlich verschwindet es so abrupt, wie es auftauchte.

Vielleicht lassen sich die aufgescheuchten Geister durch ein leckeres Abendessen ein bisschen beruhigen.

Jetzt wäre ein Punchingball oder Boxsack nicht das schlechteste, denke ich, wobei ein paar Runden Thai Chi respektive Schattenboxen gleichfalls guttun würden.

Einfach die aufgestaute Energie loswerden, ohne unbedingt etwas oder jemand zu beschädigen.

2 Antworten zu “07.07.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Genau zu dieser Zeit, wo Du diesen Beitrag schriebst befand ich mich in einer Untergangsstimmung und fand im Internet eine Anzeige, die ein Medikament anboten, welches sofortiges Einschlafen verspricht und anschliessendes Multiorganversagen. Sie versprechen, dass man einfach ohne Probleme und ohne Schmerzen hinüber schläft.
    Ich habe mir den Link gespeichert.
    Soviel zu Seelenverwandte. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s