06.07.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Heute ist mit knappen 24 Grad Celsius, trotz Sonnenschein und wolkenlosem Himmel, sehr angenehm.

Diese Gelegenheit nutzte ich, den Balkon ein bisschen in Ordnung zu bringen.

Meine gefiederten Freunde waren zwar nicht besonders erbaut, dass ich so lange da herumwurstelte.

Aber mindestens einmal im Monat sollte eine gründliche Reinigung erfolgen.

Dann reichte es auch, wenn ich dazwischen lediglich ausfege und feucht durch wische.

Anschließend noch den Hausmüll und das Altpapier entsorgt, war für heute genug körperliche Aktivität, meinte ebenfalls mein Körper.

Ein Glück sind wir da meistens einer Meinung bzw. habe ich gelernt, rechtzeitig auf ihn zu hören.

Vorm Mittagessen bleibt etwas Zeit zum Entspannen und die Gedanken zu sortieren.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..