05.07.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Wie müde ich war, sollte ich erst feststellen, nachdem ich gut zwei Stunden tief und fest geschlafen hatte.

Kaum lag ich, war ich bereits in einem traumlosen, tiefen Schlaf.

Nur so nebenbei bekam ich das Weckerklingeln mit, kann mich jedoch nicht erinnern, es abgeschaltet zu haben.

Und gerade wieder Online stellte ich fest, dass bei meinem letzten Eintrag im Blog ich völlig vergaß, den „Weiterlesen“ Befehl zu setzen.

Dies passiert mir eigentlich nur, wenn ich kurz vorm Umfallen wegen Müdigkeit bin.

Die Sonne kann sich im Moment auch nicht entscheiden, ob sie scheinen soll.

Aber immerhin sind es noch immer angenehme 28 Grad Celsius, mit einem leichten Wind der die Luft auffrischt.

Ich werde vorm Abendessen ein weiteres Mal heute meinen Balkon für ein bisschen Fitness und Sonnenbad nutzen.

Meine gefiederten Freunde werden diese Störungen verkraften oder sich daran gewöhnen müssen.

Ansonsten, denke ich, wird es erneut ein geruhsamer, entspannter Abend werden.

9 Antworten zu “05.07.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Moin Dieter…
    Ich würde auch gerne meine Lesergemeinschaft (die du auch in deiner Navigation als BESUCHER/LESER hast, einfügen. Irgendwann hieß das dann mal Community… jetzt kann ich sie in den Widgets nirgends mehr finden!?
    Hast du da einen Tipp für mich???
    LG

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich will nix Falsches sagen, aber ich glaube, es gibt die Widges nicht mehr kostenlos wie früher. Die alten und bereits bestehenden Widges werden wohl weiterhin nicht abgeschaltet. So ist das überall im Internet, dass es immer weniger wird, was man gratis erhält. Beispiel: Früher bei Beepworld gab es die Homepage kostenlos mit 20 Seiten. Heute gibt es nur noch 4 Seiten gratis. Wer mehr möchte, muss ein Pro-Paket buchen. Dabei hatte man ja seine Accounts immer dadurch bezahlt, dass ne Menge an Werbung geschaltet wurde .. LG

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s