05.07.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Zu dem geplanten nächsten Teil meiner Lebenserinnerungen aus meiner Marinezeit werde ich leider heute wieder nicht kommen.

Bisher lief der Tag so gut, aber nach dem Mittagessen merkte ich, wie langsam der Tatendrang nachließ.

Die Sonne hat sich ebenfalls gerade hinter einer Wolke versteckt, was ich als gutes Zeichen deute, ein kleines Nickerchen auf meinem Sofa einzulegen.

Vielleicht kommt meine Energie danach zurück, sodass ich mit dem Spätnachmittag noch etwas anfangen kann.

2 Antworten zu “05.07.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

  1. Drück die Daumen für einen Energieschub!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s