04.07.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Auch diesen Vormittag hätten wir hinter uns gebracht.

Zwar nicht viel getan, aber dafür um so mehr die Zeit genossen.

Ein langes Duschbad mit vielen interessanten Gedanken und Ideen.

Eigentlich bin ich laut meinem Sternkreiszeichen ein Feuerelement, jedoch habe ich, solange ich zurückdenken kann, eine ausgesprochene Affinität zu Wasser.

Ging es nach mir, konnte ich früher stundenlang dort verbringen, egal ob Badewanne, Dusche, Schwimmbad, Marktplatzbrunnen, Pool, See oder Meer, Hauptsache flüssig.

Für meinen Körper eine Wohltat, die Schwerelosigkeit zu genießen und mein Geist das einfach treiben lassen.

Endlich waren meine ein bisschen zu großen Füße nicht mehr im Weg, sondern ich konnte sie sinnvoll einsetzen, zum Beispiel beim Wassertreten oder paddeln.

Leider habe ich die letzten Jahre enorme Probleme mit meinen Leisten, sodass ich bereits innerhalb kürzester Zeit starke Schmerzen beim Schwimmen bekomme.

Daher bleibt mir nur das lange ausdauernde Duschvergnügen, denn ich befürchte, ohne Hilfe würde ich es nicht mehr schaffen, aus der Badewanne zu kommen.

2 Antworten zu “04.07.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. ich hoffe dass das jetzt klappt, ich hatte eine falsche mailadresse im gravatar
    ich bin die maja.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, jetzt kommt man wieder auf deinen neuen Blog.
      Und zu deiner Frage wegen eigenen Videos einbinden, das geht nur, wenn diu einen bezahlten Account hast oder das Video zum Beispiel wie ich in einem eigenen YouTube Account.
      Wegen einer allgemeinen Hilfe zur Blogerstellung müsste ich mal schauen, da hatten wir zu beginn, als viele von Blog.de wechselten, etwas Eigenes erstellt.
      Wobei dies leider auch nicht mehr aktuell sein dürfte, mit dem neuen Design und Texteditor.
      Ich nutze auch nur einen geringen Teil der Möglichkeiten mit den Widgets, vielleicht fängst du mit den einfachsten Mal an und dann kann man sich die Komplizierteren einzeln anschauen.
      Vielleicht sind ja dann auch paar neue Erkenntnisse für mich dabei, wie zum Beispiel beim letzten Mal das Löschen der Widgets.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s