02.07.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Keine besonders ruhige Nacht liegt hinter mir.

Aber dies ist auch kein Wunder, nachdem gestern Ari, der kleine Hund meines geliebten Mausebärli über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Auch wenn ich ihn lediglich von Bildern, aus Erzählungen und via Skype kannte, so ist er mir dennoch sehr ans Herz gewachsen.

Immerhin habe ich fast 5 Stunden am Stück geschlafen und anschließend weitere drei bis zum Weckerklingeln vor mich hin dösend versucht, die vorhergehenden Träume zu ergründen.

Um mich ein bisschen abzulenken, werde ich heute möglichst viele körperliche Tätigkeiten durchführen.

Etwas, das ich bereits in meiner Kindheit lernte und in Amerika vertiefend bestätigt bekam.

„Ein guter Weg, seine innere Balance zu finden ist, den Kontakt zur umgebenden Welt zu intensivieren“.

Und was kann dies mehr als harte Arbeit, bis an die Grenzen der physischen Belastbarkeit.

Daher werde ich unter anderem den Balkon fegen und schrubben, Wohnung ausfegen, abstauben, Dampfreinigen, Bad und Toilette reinigen, Küchenfenster putzen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, jedoch denke ich, sollte ich vorm Mittagessen damit fertig sein, findet sich noch weiteres zu tun.

Die Sonne scheint und es könnte ein warmer Sommertag werden, also beginne ich gleich nach dem Frühstück mit den Freiluftaktivitäten.

Ich bin schon gespannt, wie weit ich meine Liste bis zum Abend abgearbeitet habe und was ich auf die nächsten Tage verschieben muss.

2 Antworten zu “02.07.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ach, das tut mir so sehr leid, lieber Dieter, daß Ari über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ich hatte auch auf bessere Nachrichten gehofft. Alles Liebe und Gute für deinen Schatz, sie wird ihn so sehr vermissen.
    Einen guten Abend wünsche ich dir und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s