02.07.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag wäre geschafft, so wie auch die Wohnung und das Küchenfenster geputzt.

Nachdem die Sonne noch immer voll den Balkon bescheint und es dort inzwischen über 28 Grad Celsius sind, habe ich das Schrubben auf den späteren Nachmittag verschoben.

Jetzt gönne ich mir erst mal einen leckeren Eiskaffee und anschließend ein kleines leichtes sommerliches Mittagessen.

Über ein mögliches Nachmittagsschläfchen steht die Entscheidung aus, kommt darauf an, wie ich mich fühle.

2 Antworten zu “02.07.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ach, ein kleines Nachmittagsschläfchen ist immer gut. 😀

    Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s