01.07.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Noch immer hat es nicht, wie vom Wetterdienst für spätestens 11:00 Uhr angekündigt, geregnet.

Aber dafür ist die Temperatur auf 21 Grad Celsius gestiegen, was es noch drückender macht.

Da wäre Regen schon besser, der würde vielleicht die Luft etwas auffrischen.

Der dringenden Empfehlung meines Körpers und Kreislaufes Folge leistend, werde ich nun gleich auf dem Sofa verschwinden.

2 Antworten zu “01.07.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Wir immer noch 36° – GottseiDank steht der Wagen im Schatten. Bis später dann

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s