01.07.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Es gibt Tage, da würde ich am liebsten die ganze Zeit im Bett verbringen und genauso einer ist es heute.

Zu nichts habe ich recht Lust und alles, was ich beginne, will nicht wirklich gut laufen bzw. die kleinste Kleinigkeit bringt mich aus dem Konzept.

Kein guter Start in einen neuen Monat, der einiges an wichtigen und unaufschiebbaren Arbeiten für mich bereithält.

Aber da kann Burny noch so sehr in seiner Ecke sitzen, seine kleinen Krallen reiben und darauf warten zuzupacken.

So schnell gebe ich ihm keine Gelegenheit mehr dazu.

2 Antworten zu “01.07.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Wie sollte es anders sein, mein Bärchen. Sind wir doch seelengleich. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s