30.06.2022 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Fjodor Michailowitsch Dostojewski (* 11. November 1821 in Moskau; † 9. Februar 1881 in Sankt Petersburg) gilt als einer der bedeutendsten russischen Schriftsteller

2 Antworten zu “30.06.2022 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Dass glaub ich auch, dass die geistige Harmonie zwei Menschen zusammen schweißen. Wenn dann noch die Ekstasen der Liebe dazu kommen, kann es wunderschön werden .. LG Sven

    Gefällt 1 Person

  2. Dostojewski werd ich mit ins Krankenhaus nehmen, als Bruder auf der anderen Seite ..

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s