28.06.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie anstrengend der Fußmarsch zur Post war, merkte ich kurz vorm Mittagessen, denn da musste ich mich für 30 Minuten zur Erholung aufs Sofa begeben.

Dafür konnte ich jedoch dann auf ein weiteres Nachmittagsschläfchen verzichten.

Dennoch rannen mir die Stunden nur so durch die Finger, ohne dass ich sagen könnte, was ich in der meisten Zeit machte.

Ich schaute bzw. hörte mir ein interessantes Video an, das mit mehrfachem Anhalten und zurückspulen über eine Stunde dauerte.

Ein Thema, über das ich nie genug erfahren kann, obwohl ich schon viele Dinge tue, die sich mit dieser Wissenserweiterung im positiven Sinn abdecken.

Jede Menge an Gedanken, die sich gut in Gedankensplittern oder kleinen Anekdoten niederschreiben ließen.

Aber für heute habe ich genügend getan respektive gedacht und bin bereit für ein gemütliches Abendessen, welches in einen geruhsamen Abend übergeht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s