27.06.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gerade als ich mich bereit zum Schlafengehen machte, kurz vor Mitternacht, kam der Regen mit gelegentlichem Donnern.

Ein richtiges Gewitter wurde es jedoch nicht und so blieb die Luft warm, schwül, drückend.

Wie befürchtet lag eine sehr unruhige Nacht vor mir und ich hätte um 5:45 Uhr aufbleiben sollen, als es mich das erste Mal aus dem Bett trieb.

Leider folgte ich der Meinung meines Körpers, der unbedingt die einsetzende Kühle zum Entspannen nutzen wollte.

Bevor ich mich versah, versank ich für die nächsten drei Stunden in wilde Träume.

Erst der stärker werdende Hunger, gefolgt von leichten Kopfschmerzen, ließ mich zurück in den Tag kommen.

Kein guter Start in die neue Woche und am liebsten würde ich es der Sonne gleich machen und nach dem Frühstück, erneut ins gemütlich, warme Bettchen verschwinden.

Ich befürchte bloß, danach fühle ich mich kaum besser, also versuche ich diese Trägheit auszusitzen, wie unser dicker Freund aus Oggersheim immer sagte.

Werbung

12 Antworten zu “27.06.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Um 11h hatte es in Wien bereits 32°. 36-38° sollen es werden. Also alles ruhig angehen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Hier sind es zwar nur 24°, aber dafür kommt es mir vor, als stehe die Luft und langsam geht mir der Sauerstoff aus.
      Jetzt habe ich erst mal eine lange heiß/kalte Dusche genossen und nun geht es mir deutlich besser, mein Herzblatt.
      Mach du dir auch bitte einen ruhigen, gemütlichen Tag mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

    • Mäuseberlin ❤️❤️❤️

      Like

  2. Mausebaerli natürlich ❤️😀

    Like

  3. Der dicke aus Oggersheim,

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hab hier in jedem Zimmer 28 – 29 grad und tatsächlich eher drückend. Morgen Termin zum Nähte-Ziehen. Wenn die mir mitteilen, dass die Sache bösartig ist, muss ich mal sehn, wie ich damit fertig werde.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..