27.06.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Auch diesen Wochenanfang hätte ich irgendwie hinter mich gebracht.

Sehr viel konnte ich nicht erledigen, was jedoch auf keinen Fall weiter schlimm ist.

Dieses unrunde Wetter, mal zu warm und dann wieder nasskalt bzw. schwül, da spielt mein Kreislauf einfach manchmal ein bisschen verrückt.

Heute musste ich mich sogar kurz nach 12:30 Uhr noch mal für eine Stunde aufs Sofa begeben.

Anschließend ging es dann deutlich besser, aber um noch etwas Neues zu beginnen zu spät respektive keine große Lust vorhanden.

Beim morgendlichen Wiegen stellte ich fest, dass ich ein gutes Pfund gegenüber dem Vortag weniger auf die Waage brachte.

Ein weiterer Hinweis, wie stark mein Körper die aktuelle Wetterlage als Anstrengung empfindet.

Am Nachmittag freute ich mich über ein längeres Gespräch via Skype mit meinem herzallerliebsten Mausebärli.

In Kürze geht es mit einem leichten Abendessen in einen gemütlichen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s