26.60.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Wie doch die Zeit vergeht, kaum begonnen und schon wieder ist das Wochenende viel zu rasch vorbei.

Da fällt mir der Spruch vom rosaroten Panther ein „Wer hat an der Uhr gedreht“, eine Fernsehsendung aus den 60er-Jahren, welche ich gerne ansah.

Auch wenn es bereits über ein halbes Jahrhundert her ist, werde ich dieses Lied wohl nie aus dem Kopf bekommen.

Die Sonne hat sich heute am späten Nachmittag verabschiedet und nun hängt eine drückende Schwüle in der Luft.

Ich befürchte, heute wird es keinen Regen geben, schaue ich mir den blauen, lediglich mit kleinen weißen Quellwolken verzierten, Himmel an.

Wind gibt es auch nicht, also ebenfalls von dort keine Luftverbesserung zu erwarten.

Das Beste ist jetzt eine heiße Tasse Tee, ich bevorzuge Rooibos, zur Entspannung.

Etwas später noch eine Scheibe Sonnenblumenkernbrot mit Fleischsalat als Abendessen.

Werbung

2 Antworten zu “26.60.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Tja, lieber Dieter, das frag ich mich auch oft, „Wer hat an der Uhr gedreht“, das Lied hab ich auch immer noch im Kopf, lach! Nun ist schon bald wieder das erste halbe Jahr von 2022 um.
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..