26.06.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nur noch ein paar Tage und die Hälfte des Jahres 2022 ist vorüber.

Ein guter Zeitpunkt für ein Resümee der letzten 6 Monate.

Im Moment habe ich das Gefühl, es läuft soweit alles recht gut.

Das Nächste auf meiner Planungsliste sind Rentenantrag und neuer Personalausweis.

Sobald dies erfolgreich abgeschlossen ist, dürfte einem ruhigen Spätsommer/Herbst nichts im Wege stehen.

Nachdem ich bereits über 5 Jahre kein Auto mehr fahre, habe ich beschlossen, auf das Umschreiben meiner alten Fahrerlaubnisse zu verzichten.

Und nun zu dem Ergebnis, wie es in meinem Blog so lief:

  • Lebenserinnerungen 41 = Januar 0 ; Februar 5 ; März 10 ; April 7 ; Mai 14 ; Juni 5
  • Tagebucheinträge 660 = Jan. 91; Febr. 73; März 98 ; April 129 ; Mai 137 ; Juni 132
  • Aufruf 31.000
  • Besucher 5.700
  • Liks 11.400
  • Kommentare 910

Schaut noch nicht mal so schlecht aus, wobei es weitab der Zahlen von Blog.de ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s