25.06.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Das abendliche Unwetter von gestern hat die Blüten vom Rosenstrauch vor meinem Fenster fast vollständig eliminiert.

Ob er sich nochmal erholt in diesem Jahr?

Aber der Starkregen müsste zumindest dem Rasen für neues Grün helfen.

Ansonsten konnte ich von meiner Wohnung aus keine weiteren Schäden des Unwetters feststellen.

Seltsamerweise haben die anderen Blumen in den Blumentrögen kaum darunter leiden müssen.

Zumindest auf den ersten Blick aus der Ferne nicht anders erkennbar für mich.

4 Antworten zu “25.06.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Wenn er noch Knospen hat, der schöne Rosenstrauch, wird er bestimmt nochmal blühen! Ich drück die Daumen!
    Einen schönen Samstagabend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wahrscheinlich war der Rosenstrauch fast verblüht. Aber der Regen kann ihn wieder zum austreiben gebracht haben 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s