25.06.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Ganz so wirklich anspringen wollte mein Körper heute noch nicht.

Auch wenn nun die dunklen Wolken verschwunden sind vom Himmel und die Sonne es auf 26 Grad Celsius schaffte.

Die Zeit verrann einfach und ich döste vor mich hin am Laptop.

Keine rechte Lust zu nichts und außer dem Wetter zuzuschauen, fiel mir bisher wenig ein.

Obwohl, den Hausmüll habe ich immerhin schon zu den Mülltonnen befördert und auf dem Rückweg die Post aus dem Briefkasten mitgenommen.

Gleich schaue ich mal nach dem Rechten auf meinem Balkon, ob ausreichend Wasser und Futter für meine gefiederten Freunde vorhanden ist.

Bei dieser Gelegenheit könnte ich zumindest den Handlauf von den Hinterlassenschaften der Vögel, besonders der Tauben, entfernen und feucht abwischen.

Ich glaube, kurz durchfegen sollte ich ebenfalls ohne Probleme hinbekommen.

Aber dann gönne ich mir eine Ruhepause bis zum Mittagessen.

5 Antworten zu “25.06.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ergeht mir ebenso – seufz. Sooo viel wäre zu machen im Haushalt, doch ich schaff es nicht. Schwarzer Tunnel ohne Licht am Ende. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Wie entzückend! Ein altes Bärenpärchen, das schon viel durchgemacht hat. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s