24.06.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Nun wurden aus den geplanten 45 Minuten doch weit über zwei Stunden zum Teil tiefen Schlafes.

Zwischendurch wurde ich zwar einmal kurz wach, jedoch die drückende, schwüle Luft ließ mich rasch erneut im Traumland verschwinden.

Im Moment schaut es wieder stark nach Regen aus, was sehr wahrscheinlich die Natur erfreuen wird.

Da ich mich gerne an der blühenden Umwelt erfreue, soll sie alles im ausreichenden Maße bekommen, das sie für nötig hält.

Ich muss nicht meine Wohnung bzw. das Wohnhaus verlassen, aber auch wenn, würde mich ein bisschen Nässe nicht gleich umbringen.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen, mit anschließendem ruhigem, entspannten Abend.

2 Antworten zu “24.06.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Hier ist richtig Waschküchenwetter, lieber Dieter, das schlaucht. Dir wünsche ich nun einen schönen, entspannten Abend und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s