20.06.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein interessanter Wochenstart findet nun langsam sein Ende.

Heute wurde ich endlich mit der nächsten Lebenserinnerung fertig und gleichzeitig wurde mir bewusst, woran es manchmal liegt, dass ich wie auf der Stelle trete dabei.

Es ist nicht so, dass ich Mühe hätte, einfach „frei von der Leber“ herunter zu schreiben, doch dann kommt wieder mein „Mister Perfekt“ aus seiner Ecke und der Trubel beginnt.

Zum einen fehlen mir öfters wichtige, zumindest nach seiner Meinung, wichtige Fakten und dann wiederum ist es zu weit ausholend.

Ich bin ja schon froh, wenn ich einen einfachen Tagebucheintrag auf einen Rutsch hinbekomme, ohne Einsprüche.

Früher, soweit ich mich richtig erinnere, war dies anders, aber Burny hat sich ein paar tüchtige und eifrige Kameraden mit ins Boot genommen.

Dennoch fühle ich mich über den heutigen Tag ganz gut und mit dieser Stimmung geht es gleich weiter zum Abendessen.

Die Sonne kommt ebenfalls zaghaft hervor, kann jedoch an den 21 Grad Celsius kaum noch etwas bis zu ihrem Untergang ändern.

2 Antworten zu “20.06.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend, lieber Dieter, und eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s