16.06.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem im Großen und Ganzen akzeptablen Vormittag gönnte ich mir am Nachmittag ein längeres, erholsames Nickerchen auf dem Sofa.

Noch immer scheint die Sonne, der Himmel ist bis auf vereinzelte weiße Quellwolken hellblau, ein leichter Windhauch verringert die 28 Grad Celsius auch kaum.

Bei diesem Wetter fiel der Spaziergang aus bzw. wurde ersetzt durch einen längeren Aufenthalt bei Sonnenschein auf meinem Balkon.

In einer Seitenstraße hatte jemand zwei kleine Tische aufgebaut als privater Flohmarkt.

Ich glaube da gestern etwas am Schwarzen Brett in unserem Haus gesehen zu haben, jedoch nicht genauer durchgelesen, da ich kein Interesse daran hatte.

Nun genoss ich es einfach, dem ganzen Geschehen zuzusehen und wunderte mich, wie viele doch dort vorbeischauten, in der kurzen Zeit, die ich einen Blick darauf warf.

Gleich mache ich mir ein leckeres, leichtes Sommerabendessen und bereite mich auf den geruhsamen Abend, mit frühem Tagesabschluss, vor.

Es gibt eine Pizzaschnitte mit Zucchini-Salat.

Somit wäre der letzte Feiertag für die nächsten drei Monate ebenfalls fast vorbei und ich habe bisher noch nicht nachgelesen, um was es heute eigentlich geht.

4 Antworten zu “16.06.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Du meinst was der Feiertag Fronleichnam bedeutet ? Sieh Mal in Wikipedia nach. Wikipedia ist immer meine erste Informationsquelle wenn ich was wissen will.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s