15.06.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Der Mittwoch begann zwar früh, aber gut ausgeruht und volle Tatkraft.

Direkt nach dem Frühstück nutzte ich die Energie für Bettwäsche wechseln, waschen und Bettdecke gut auslüften.

Früher hätte ich dies auf meinem Balkon gemacht, da sind jedoch nun meine Vögel Zuhause, was weniger gut für meine Decke wäre.

Also rein in den Trockner und mal kurz mit dem Auffrischprogramm durchlaufen lassen.

Inzwischen war die Außentemperatur auf 28 Grad Celsius angestiegen und ich verzichtete daher vorerst auf einen Spaziergang.

Dafür genoss ich die Sonne für circa 15 – 20 Minuten.

Danach hatte sich eine ganze Horde meiner gefiederten Freunde in der Hecke angesammelt.

Ich befürchte, dass sie mit ihrem lauten Gezwitscher mich kaum willkommen geheißen haben.

Nachdem ich rasch Wasser und Futter nachgefüllt hatte, verließ ich zügig den Schauplatz.

Jetzt ist wieder himmlische Ruhe draußen und alle sind zufrieden.

Bevor es ans Mittagessen geht, werde ich noch etwas an dem begonnenen Gedankensplitter arbeiten.

Irgendwie bin ich nicht so recht glücklich damit, muss es mir erst noch angewöhnen, dass es keine abgerundete Lebenserinnerung ist, sondern lediglich spontane Gedanken, die kommen und gehen.

6 Antworten zu “15.06.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Meine Vögelchen kommen auf gut einen Meter an mich ran – wenn ich alleine bin.
    Und beobachten mich genauso wie ich sie.
    Vorhin hat sogar ein Amselmännchen sein gerade flügge gewordenes Küken auf meinem
    Balkongeländer vor meinen Augen gefüttert 🤗
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..