14.06.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Diesen Tag werde ich wohl als äußerst unbefriedigend abhaken müssen.

War schon der Vormittag durch Lustlosigkeit und Unkonzentriertheit geprägt, breiteten sich nach dem Mittagessen völlig unvorbereitet heftige Kopfschmerzen aus.

Gegen 15 Uhr blieb mir nichts anderes übrig, mich aufs Sofa zurückzuziehen, in der Hoffnung, ohne Schmerztablette, diese Attacke zu überwinden.

Nach etwas über zwei Stunden fühlte ich mich bereit, den restlichen Dienstag anzugehen.

Sehr langsam und bedächtig, jedoch ohne den Druck im Kopf, bereitete ich mich auf ein kleines Abendessen vor.

Aber zu viel mehr wird es bis zum Tagesabschluss und frühem Schlafengehen auch nicht reichen.

7 Antworten zu “14.06.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Es war ja auch brütende Hitze

    Gefällt 1 Person

  2. Hier in Saarbrücken waren es 36 grad

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s