14.06.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie schaffte ich auch diesen Vormittag.

Noch immer fehlte mir die nötige Konzentration, um an meinen Lebenserinnerungen weiterzuschreiben.

Dafür habe ich eine Waschmaschine mit dunkler Wäsche gewaschen.

Während dessen das Wohnzimmer mit dem Staubsauger traktiert.

Und auf das gestern bestellte Ersatzpaket mit dem Futter für meine gefiederten Freunde gewartet.

Nicht zu vergessen das überfällige Rezept für meine Diabetestabletten, zur Unterstützung meines körpereigenen Insulins, per Telefon bestellt.

Ansonsten hing ich relativ träge vor dem Laptop oder schaute den Vögeln auf meinem Balkon zu.

2 Antworten zu “14.06.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. mit dem Staubsauger traktiert…… 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s