11.06.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Zwei Runden von je circa 1 Stunde habe ich jetzt zusammenbekommen, mit einer Pause dazwischen.

Aber inzwischen steht die Sonne genau auf dem Balkon und es sind 28 – 29 Grad Celsius im Schatten.

Da meinte nun mein Kreislauf, für diesen Samstag wäre es ausreichend und ich sollte einen kühleren Platz aufsuchen.

Gehorsam wie ich bin, wenn mein Körper solche Dinge äußert, verzog ich mich gemütlich mit einer Tasse Rooibostee vor den Laptop.

Ich denke, einen Spaziergang kann ich mir heute sparen, das war genug körperliche Anstrengung.

Bis zum Mittagessen ist noch genügend Zeit, um etwas aus meiner langen Liste offener Arbeiten zu beginnen.

Bin schon selbst gespannt, auf was meine Aufmerksamkeit hängen bleibt beim gedanklichen durchgehen.

5 Antworten zu “11.06.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Gut so – hör auf deine innere Stimme 👍
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

    • Balkonreinigen, mein Herzblatt ❤
      Zuerst die rechte Seite freiräumen, dann ausfegen, mit Dampfreiniger bearbeiten, auf Scheuerlappen feucht aufwischen.
      Anschließend kurze Pause, bis es trocken ist, um das Futterhäuschen sowie die Wasserschalen zurück zu räumen.
      Die 2. Runde, das gleich bei der linken Hälfte.
      Eine weitere Runde wäre einige Stellen extra mit Schrubber und Scheuerpulver bearbeiten, ebenso die Ecken und Laufleisten.
      Zum Schluss kommt der Handlauf an die Reihe.
      Aber das ist mir für einen Tag zuviel des Guten.

      Gefällt mir

  2. Genug gearbeitet !!!😂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..