10.06.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

War schon der Vormittag gemütlich, so ließ ich den Nachmittag noch ruhiger angehen.

Das sich in raschen Schritten nähernde Wochenende, zusammen mit dem schönen Wetter, machte mich richtig träge.

Obwohl ich in der Nacht gute 8 Stunden geschlafen hatte, konnte ich ein Schläfchen von circa 90 Minuten durchaus genießen.

Anschließend einen leckeren Cappuccino mit Apfelmuffin, von meiner Schwester gebacken und einzeln tiefgefroren.

So kann ich mir nach Bedarf immer eines herausholen zum Verzehren.

In Kürze mache ich mich bereits fürs Abendessen und anschließenden geruhsamen Abend, mit frühem Tagesabschluss.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es tut mir gut, das frühere Schlafengehen, die weniger Unterbrechungen des Schlafes und vorm Weckerklingeln wach sein.

Werbung

Eine Antwort zu “10.06.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Es geht nichts über einen geregelten Tagesablauf 🤔
    🌈😘😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..