09.06.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Sehr gemischt, sowohl vom Wetter, als auch von meiner Stimmung, die sich auf meine Aktivitäten übertrug, verlief bisher der Vormittag.

Eigentlich könnte ich zufrieden sein, denn ich habe einige Kleinigkeiten im Haushalt erledigt, unter anderem den Papiermüll der letzten Wochen zerkleinert und in die Papiertonne befördert.

Außerdem die Waschmaschine mit den Handtüchern in Gang gesetzt, vorher das Einfüllfach der Maschine gründlich gereinigt und eine weitere Lebenserinnerung abgeschlossen.

Meine gefiederten Freunde sind ebenfalls mit frischem Wasser und Futter versorgt.

Nun gönne ich mir einen Joghurt als Zwischenmahlzeit und ein bisschen Zeit zum Erholen vorm Mittagessen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s