08.06.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Noch knappe 5 Stunden überbrücken, bevor es zum Urologen geht, der dann hoffentlich keine schlechten Nachrichten hat.

Wobei ich mir eher Gedanken darüber mache, wie wohl die Nachuntersuchung aussehen wird.

Es könnte zwischen einem einfachen Ultraschall und bis zu einer Blasenspiegelung liegen.

Trotz dieser großen Ungewissheit, die am meisten an meinen Nerven nagte die letzten Tage, war die vergangene Nacht erstaunlich ruhig.

Ohne große Unterbrechungen und fast traumlos kam ich früh, gut ausgeruht in den neuen Tag.

Jetzt kann ich in aller Ruhe gemütlich frühstücken, während ich der aufgehenden Sonne zuschaue.

Damit mir die Zeit nicht zu lang wird, werde ich gleich noch eine Waschmaschine anwerfen, denn irgendwie blieb dies in der vergangenen Woche auf der Strecke.

Normalerweise versuche ich zum Monatsanfang die Wäschetrommel im Bad mit der Schmutzwäsche leer zu haben.

10 Antworten zu “08.06.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Von mir gute Wünsche für den Arztbesuch

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hoffe, Dir bleibt eine Blasenspiegelung erspart. Ich fand das sehr unangenehm.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich sitze auch schon nervös vorm PC und warte, dass es Zeit wird abzufahren. Eben erhielt ich die Nachricht, dass mein Kardiologe heute nicht da ist, und ich einen anderen Arzt bekomme, was mich aber nicht wirklich stört. Denn es sind ja alle Werte im Computer angegeben erstens, und zweitens denke ich mir, dass mich mein Arzt ja anrufen würde, wenn er mir andere Medikamente würde geben wollen. Heute gehts ja nur um Ultraschal der Carotis und EKG mit Ergo. Und was die Laborabweichungen angeht, so denke ich, dass das ja wohl jeder Arzt erklären kann….seufz….hoffentlich.
    Drück Dich ganz lieb im Gedanken ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Ich denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen must, mein Herzblatt ❤ dein Arzt wird schon wissen, an wen er seine Patienten abgibt, wenn er mal nicht da ist.
      Ganz viele innigste Knuddelbussis und ich bin in Gedanken bei mir mein herzallerliebstes süßes kleines Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  4. Toi Toi Toi
    🌈😘😎

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s