08.06.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Deutlich zu früh war ich in der Praxis, was mir auch gleich die Arzthelferin deutlich machte.

Sie meinte, ich könne ja nochmal einen kleinen Stadtbummel machen und vielleicht dabei Flüssigkeit zu mir nehmen, damit der anschließende Strahltest möglich ist.

Ich entschied mich jedoch dagegen, sondern trank in der Zwischenzeit fast einen Liter Wasser im Wartezimmer.

Als ich langsam merkte, dass nun genug Flüssigkeit sich angesammelt hatte, war es bereits 12:45 Uhr, also genau richtig zur geplanten Zeit.

Der Urologe fand das Ergebnis zwar ein bisschen schwach, aber da ansonsten beim Ultraschall alles ordentlich aussah, gab er sich zufrieden.

Schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste und im Alter lässt sowas oftmals nach.

Jetzt hab ich einen neuen Termin in 6 Monaten, am 23. Dezember, direkt vor den Weihnachtsferien des Doktors.

Mir ging es so gut, das Wetter war Temperaturmäßig passend und die paar dunkle Wolken störten kaum, sodass ich die 30 Minuten zu Fuß nach Hause lief.

Hier zeigte sich, wie gut die unregelmäßigen Spaziergänge meinen Beinmuskeln taten, denn diesmal hatte ich keine Probleme und hätte sogar weiterlaufen können.

Der angekündigte Regen kam dann pünktlich gegen 15 Uhr und hält bisher dauerhaft an.

Nach einer kurzen Ruhepause auf dem Sofa kümmere ich mich gleich ums Abendessen und einen geruhsamen Abend.

5 Antworten zu “08.06.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Das sind gute Nachrichten, lieber Dieter, dann kannst du dir ja einen schönen, entspannten Abend machen, den ich dir wünsche, und natürlich auch weiterhin alles Gute, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Siehst Du alles gut

    Gefällt 2 Personen

  3. Das freut mich für dich 🎊🎉
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s